Gestalte die Lunecon mit als:
kaufmännischer Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (38 Std. Woche)
Dein Profil
- kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement)
- Gewissenhafte sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Gut in deutscher und englischer Wort- und Schriftanwendung, Gute Kenntnisse in einem professionellen Buchhaltungsprogramm, sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude an der Arbeit im Team
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Vielseitige Aufgaben in unserem internen Rechnungswesen
- Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Bankbuchung, Kontenabstimmung, Bearbeitung OP-Listen
Deine Benefits
- Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Spannende Projekte, nette Kollegen und ein ruhiges Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz mit Option zum Arbeiten im Home Office und 30 Tage Urlaub
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie faire Arbeitszeiterfassung mit Überstundenkonto
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Fitness-Studio-Mitgliedschaft sowie betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Massage oder Physiotherapie während der Arbeitszeit)
- Weiterbildungen und Möglichkeit der Spezialisierung
- Getränke-Flat (Kaffee und Softdrinks), frisches Obst und auch mal was Süßes!
- E-Bike Leasing
Bewirb dich direkt!
Wenn du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz bist, freuen wir uns dich kennen zu lernen!
Schicke uns deine Bewerbung ganz einfach über unser Formular oder per Mail und rufe uns gerne an, wenn du Rückfragen hast.
„*“ zeigt erforderliche Felder an